VENI VIDI VLADO (in SG)


galeristen brigita zuberi und adrian hanselmann mit vlado und rajka poljak franjević
galeristen brigita zuberi und adrian hanselmann mit vlado und rajka poljak franjević
galeristin brigita zuberi (links) und rajka poljak franjević (rechts)
galeristin brigita zuberi (links) und rajka poljak franjević (rechts)


am 15.2.2011 wurden die newsletters inkl. einladungen versand. einmal via BBKL verteiler (danke an Stephan Sude) und einmal direkt von der galerie aus. diese einladungen sind auch hier im netz zu finden

ich postete die links zu diesen dokumenten auch an meiner promo seite beim Facebook. siehe bitte pressespiegel hier: FL / CH . vielen dank an CROATIA.CH.


ausstellungsdauer: 5.-31.3.2011; finissage mit lesung aus Vlados lyriksammlung "ausserhalb des systems": 26.3.2011

===

FOTODOKUMENTATION - "neinundaber" - raum für kunst und kontroversen vor und wehrend der ausstellungseröffnung:

 


LIECHTENSTEINER VOLKSBLATT - 24.3.2011
LIECHTENSTEINER VOLKSBLATT - 24.3.2011
"neinundaber" - raum für kunst und kontroversen, lämmlisbrunnenstrasse 4 1/2, st.gallen
"neinundaber" - raum für kunst und kontroversen, lämmlisbrunnenstrasse 4 1/2, st.gallen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vlado Franjević (Dienstag, 25 Januar 2011 17:55)

    ich bin den galeristen sehr dankbar und hoffe auf eine gute zusammenarbeit. und aufs kommen von meiner st.galler freunde (die ich lange nicht mehr gesehen habe) zur vernissage

  • #2

    Rajka Poljak Franjević (Montag, 07 Februar 2011 15:46)

    ich freue mich auch. immer wenn ich in st.gallen bin!

  • #3

    Svetoslav Nedev (Dienstag, 01 März 2011 13:21)

    Seht ganz toll aus!
    Schöne Grüße und viel Erfolg!

  • #4

    Vlado Franjević (Dienstag, 01 März 2011 13:23)

    lieber Slav, danke vielmals... es wäre ja schön wenn Du unserer vernissage beiwohnen könntest :)