Hier die Links zu meinen youtube Videos zur Kunst. Ich produzierte auch viele Videos/Trailers für Liechtensteinisches Landesmuseum wo ich seit 2003 in einem TeilzeitPensum tätig bin. 

Ovdje stranica s poveznicama k youtube video prilozima o (i s) umjetnosti. Producirao sam također kratke filmove za youtube kanal Zemaljskog Muzeja Lihtenštajn gdje djelomično radim od 2003. 



Here my site with links to my videos at youtube. I made  also most videos/trailers for Liechtenstein National Museum because I am partially at work there since 2003.  


Ich beim malerischen Schaffen...

 


Ein experimentelles Video in dem verschiedene Interpreten ein meiner KurzGedichte in ihren Muttersprachen sprachen. Es wurde das erste Mal in Yogyakrata 2002 gezeigt. Danach 2004 in Triesen.


Zur Ausstellung "Allerlei 2"! Am 7.12.2016 wurde die Ausstellung ALLERLEI ZWEI in St.Gallen eröffnet. Ich wurde dabei vom Publizist Al' Leu und Saxophonist Markus Gsell an der Vernissage brilliant unterstützt! An folgender Seite ist möglich viel mehr zur gleichen Ausstellung erfahren.


Poesie im Grünen! Eine stille künstlerische Aktion. Videosequenzen für diesen Film wurden am frühen Morgen den 17.7.2019 in meinem Geburtsdorf aufgenommen !


Diese 8 Sekunden waren mein VideoBeitrag zu folgendem VideoProjekt auf Zypern 


Čazma, 17.7.2020. Rajka Poljaks Interpretation meiner Texte die ich an meinem Facebook Profil vom 22.5. bis 30.6.2020 publizierte.


Dokumentation zur Werkjahr  Ausstellungseröffnung 2004 in FL-Triesen


Ein Werk das im Jahre 2003 in der Zeit meines Werkjahstipendiums entstanden ist. Ich  stellte unerwartet die Frage: Was wissen Sie vom Fürstentum Liechtenstein? Aufnahme fürs Video wurden in Kroatien, Deutschland, Bulgarien und Frankreich gemacht.


In 2012 leitete ich im Namen des BBKL ein Projekt das ein wichtiger Beitrag im Rahmen des 10-Jubiläums des Kunstraums in Vaduz war.


Beitrag zum Matthew Nevins Projekt “What is going to happen Next?


Am 21.8.2016 wurde meine Ausstellung "Allerlei Eye(s)" im Ausstellungsraum des Seminarzentrums Stein Egerta in Schaan eröffnet. In diesen Videos spreche ich, der Geschäftsleiter von Stein Egerta Daniel Quaderer und Dr. Wieslaw Piechocki... Die Vernissage wurde von Vanessa Klöpping (Klarinette) mit Camilo Sanchez Gomez (Geige) musikalisch umrahmt... Rajka Poljak Franjević bereitete eine feine Häppchen-Kunst vor und verwöhnte damit tolle Gäste. 


Meine Lesung und Rajka Poljaks Präsentation meiner Kunst im Rahmen des KulTour Projekts 2020 in Vaduz.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0