· 

Neues von Vlado Franjević


 

  • In der Woche der Britischen Flagge in Zeydone Bay in Beirut, Lebanon, wurde in kürzester Zeit schon die zweite Kunst-Fahne die ich entwarf, ausgestellt. Ich bin ein von vierzig internationalen OFAA Künstlerkolleginnen und -Kollegen die in diesem Projekt mitgemacht haben. 

 

  • Gerade heute beendete ich die Produktionen von zwei Videofilme die ich für meinen Arbeitsgeber - Liechtensteinisches Landesmuseum - gemacht habe... In einem davon ist der kroatische bekannte Grafikdesigner Boris Ljubičić mit der Delegation des Generalkonsulats der Republik Kroatien in der Schweiz zu sehen / hören. Diese wurde durch unsere Vermittlung freundlichst vom Museumsdirektor Prof.Dr. Rainer Vollkommer empfangen und durchs Museum geführt . Hier das Video zu dieser Führung. Freundlicherweise hat die Presse wieder einmal was ich ihnen zugesandt habe, veröffentlicht, was ich als ein besonderes Kompliment verstehe. Recht herzlichen Dank an dieser Stelle an internationalen informativen Medien CROATIANTIMES und Liechtensteiner Vaterland (siehe Seite 2, Ausgabe vom 26. Juni 2012). Zweites Video war ein kurzes Statement das ich von unserem Gast aus Lithuanien bekommen habe. Hier dieses Video. 
  • Hier möchte ich auch erwähnen, dass ich vor kurzem noch ein weitere Video gemacht habe und dieses ist an meinem youtube Kanal zu finden. Hier geht es um den ersten Teil der Vernissage der INSIGHT Ausstellung im Kunstraum, Vaduz. Ich promotete dieselbe Ausstellung auch mit einem FB Album. Meine Beiträge dem allgemeinen internationalen  Kulturaustausch für diese ich auch gar kein Dankeschön erhalten habe. Geschweige irgendein Orden... Oder so... :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0