· 

VerlorenGehen


 

Einer meint: Heute feiert Kroatien "Tag des Sieges"! Okkupiert ist sie aber von viel grösserem Teufel als von diesem der sie - in Zusammenarbeit mit dem gleichen Teufel - angegriffen hatte. Natürlich, so ist es und nicht anders! Jugoslawien MUSSTE im Namen der NWO zuerst gesplittert und danach, eine nach der anderen Republik geplündert werden. Und vom grossen Meister des Chaos vollabhängig zu werden! Und ja, das Gefühl zu bekommen, dass gerade derartige Sklaverei das Beste ist, was sie alle hier verdienen! Pfui! 

 

Gestern habe ich "meinen persönlichen Tag" gefeiert. Noch ein Geburtstag in der Reihe. Dabei verpasste ich den Grab meiner Grossmutter in meinem Geburtsdorf besuchen. Sehr schlimm eigentlich! Sie, diese liebe Löwin und ich wurden am gleichen Tag geboren. Sie brauchte viel Kraft um mich vor grossen "schrecklichen" Welt zu schützen. Die Welt von damals. Sie verschmelzt in die Welt von heute...

 

Ich bin jetzt das erste mal hier persönlich. Seit dem Welt-Produkt C-19 gebrandet und installiert wurde. In Slowenien und Kroatien muss man immer noch die Masken in geschlossenen Räume tragenn. Katastrophe! Wirklich schlimm zu sehen. Diese Erniedrigung und Bereitschaft erniedrigt zu werden!    

 

Meine EIGENE Erfahrungen bis jetzt zeigten mir aber, es gibt gar kein Problem in die geschlossene Räume (Läden) ohne Maske einkaufen zu gehen. Keine/r hat mich deswegen angesprochen, mir etwas vorgeworfen! Mich besseres gelehrt... Und ich war dort tatsächlich der einzige ohne Maske. Natürlich bin/war ich deswegen kein besserer, mutiger oder klügerer Mensch! Und ich möchte auf keinem Fall den unnötigen Stress und das Ungute provozieren! Sicher nicht! Aber ich bin doch einer der immer noch glaubt zu wissen wo die Grenzen der Irreführung sind! Der höhere Sinn beschenkte mich mit dem freien Geist und der Freiheit der Gedanken. Wer bin ich überhaupt um diesen universellen Sinn, diese universelle KreativKraft "verarschen" zu dürfen? Come on... 



Kommentare: 0