· 

Manipulationen


 

Hier meine Kunst >

Photography Prints


Heute habe ich mitbekommen, dass einiges in Kroatien was mit unsichtbarem Feind, bzw. mit "Viren" zu tun hat, dem Surrealismus pur ähnelt!    

 

Ich habe mich heute mit einem jungen Mann den ich seit langem persönlich kenne, dem Vater dreier Kinder, relativ lange schriftlich ausgetauscht! Mit seinen Eltern bin ich teilweise gross geworden und lange befreundet! Eine seiner Schwestern arbeitet in einem Friedhof-Blumenladen. Sie erzählte ihm, jede Woche werden die alten Menschen zu den Gräbern getragen, die von der Impfung starben. Die junge Leute erzählen unter sich:

 

"Ah, weisst du, sie/er bekam die Spritze vor zehn Tagen und danach auch die Blutgerinnsel..."    

 

Fast verzweifelt meinte mein Korrespondent dazu:

 

"So... Sieh mal... Das sind meine eigene, hautnahe Erfahrungen. Aber was willst du machen? Menschen möchten nach wie vor keine Wahrheit hören."

 

Und nach all dem schrieb er mir folgendes: 

 

"Vor nicht so langer Zeit starb M.K. der mit meinem Onkel früher Musik spielte. Er starb auch vom Blutgerinnsel. Als sie ihn ins Spital aufnahmen, meinten sie dort, in letzter Zeit haben sie ganz viele Personen gehabt die wegen denselben Problemen starben. Es wurde gesagt, er war geimpft. Danach wurde mitgeteilt, er war das doch nicht!"

 

Das alles ist doch mehr als schrecklich! 

 

Der junge Mann faszinierte mich am Schluss mit folgender Aussage: 

 

"Menschen haben gar kein kritisches Auseinandersetzen mehr. Gerade nicht 1%. Und so geben sie den anderen die Freiheit für sie zu denken. Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Polizist in der Polizeistation wegen der Maske zerstritten. Als ich meinen Führerscheinausweis verlängern ging. Ich gewann. Mit Argumenten. Ich blieb da und erledigte mein Ding maskenfrei."   

 

 Es gibt doch ganz tollen, gesunden, jungen, kräftigen, energievollen, wissenden Damen und Herren. Die ganz genau wissen wohin es gerade und warum lang geht, die ihre Kinder vom jeden Angriff des Feindes schützen werden! Gut so. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0