· 

Geschenke


Ein Treffen das mich emotional sehr bewegte...



Dieses Foto wurde von der Arbeitskollegin Lilian Majer geschossen
Dieses Foto wurde von der Arbeitskollegin Lilian Majer geschossen

Zuerst meinte ich, das veröffentliche ich nicht in der Blog-Form. Ich dachte, das gestrige Treffen war eigentlich eine private Angelegenheit. Eine total tolle Begegnung mit Menschen die ich sehr zu schätzen (wenn auch nicht, grossteils) zu lieben lernen durfte! 

 

Ich habe nach einer guten Möglichkeit gesucht wie ich an einem Ort allen die gestern dabei waren und anderen die dabei sein wollten, zeige, was passierte eigentlich und gleichzeitig meine Gedanken dazu - und die grösste Dankbarkeit - äussere.   

 

Nach dem ich diesen Beitrag speichere werde ich den Link an die Kolleginnen und Kollegen die dabei waren weiter leiten. Und sie bitten hier unten mögliche Kommentare hinterlassen. So haben wir die Möglichkeit uns auch in der Zukunft hier auszutauschen. 

 

Eine andere Möglichkeit war, diesen Beitrag in ein PDF Dokument zu speichern und an alle zu senden... Bitte höflich, wenn jemand in der Runde mit


der Veröffentlichung der Fotos nicht einverstanden ist, mir sofort zu melden. So dass ich alles schnellst möglich und wunschgemäss in Ordnung bringe.

Ich habe nicht gezählt wieviele wir waren aber was ich weiss ist, es kamen fast 100% von allen die sich angemeldet haben.  

 

Ich lud einige Kolleginnen auch ein die nicht mehr im Dienst sind. Wie auch zwei ehemalige Stiftungsratspräsidentinen.  Es freute mich, dass eine dabei war. Die andere hat sich entschuldigt. 

 

Es war sehr nett, dass Rajka in so einem Rahmen auch dabei sein durfte. Ich glaube, dass ihr Kuchen und ihre Kokosgipfeli gut ankamen.   

 

Ja. Ich habe irgendwie gewusst, dass Ihr etwas besonderes vorbereitet. Margrith war mir eine Zeit lang schon sehr verdächtigt! :) Was ich dann aber zur Sicht (und überhaupt) bekommen habe, ist wirklich mega-cool gewesen!  Euer Versprechen, dass mir "das Ganze", die Trennung vom Museum, nicht einfach fallen wird, wurde also gehalten! 

 

Ich wurde beschenkt wie (vielleicht) nie zuvor! Womit 

Dieser Kuchen wurde von Mirela Hutter (vermutlich mit der Liebe) gemacht. Grossartige Idee! Vielen Dank.
Dieser Kuchen wurde von Mirela Hutter (vermutlich mit der Liebe) gemacht. Grossartige Idee! Vielen Dank.

ich diese Güte verdiente, weiss ich wirklich nicht. Was ich aber weiss, ist, mit der Zeit habe ich gelernt die Geschenke auch entgegen zu nehmen. Ohne dass ich mich dabei komisch verhalte. Früher war ich in der Tat sehr, sehr schlimm wenn es darum ging! 

 

Uff! Ich habe hier oben in einem Foto einen grammatikalischen Fehler entdeckt! Ruth es tut mir echt leid! Jetzt habe ich keine Zeit um das zu korrigieren. Nur dass Du es weisst, ich habe es gesehen! Mit meinen Fehlern kann ich immer noch relativ gut leben... :) 

 

 

Ich danke recht herzlich Lilian Majer für die Zusendung toller Fotos die in dieser Galerie hier oben zu sehen sind!

 

Zwei Tage nach dem Treffen habe ich folgendes mitbekommen: 

 

a) liebe ehemalige ArbeitsKollegin Andrea Schädler hängte schon das kleine Bild an die Wand das ich ihr beim Treffen geschenkt habe. Als Beweis bekam ich von ihr ein Foto. Herzlichen Dank. 

b) Thomas Müssner tut es leid, dass er nicht dabei war. 

c) Csilla hat gewusst, dass wir es sehr schön hatten und hat auch schon die Fotos gesehen die Larissa gemacht hat.

d) Mirella ist willig mir die Fotos zusenden die sie am PartyAbend geschossen hat 

 

Gestern, am 8. August, traf ich kurz die sehr geschätzte ehemalige Kollegin Yvonne Walser. Sie hat mich nett angelächelt und angesprochen, und das tat mir sehr gut. Wir haben im gleichen Restaurant gegessen.   

 

 

Gleich nach unserem Event hat liebe Nicole an ihrem Facebook Profil diesen Posting (siehe hier links) veröffentlicht. Ich habe das Bedürfnis gehabt darauf folgendes kommentieren: 

 

"Keine Ursache... Wirklich nicht... Von wegen dieser kreativen Wenigkeit! (Apropos, das Bild steht hier schön umgedreht). :) Danke für die guten Wünsche + all the best > Dir und Deinen Nächsten/Liebsten!"

 

Sie antwortete: 

 

"Ich hab es zu weit gedreht und kann es nicht mehr ändern. Habe es zu spät gesehen, sorry."

 

Ich reagierte darauf am Schluss noch in dieser Weise:

 

"No worry, no worry... Hauptsache, Du hängst es an Deiner Wand richtig..."  :) 

 

 

Von Nicole war ich inspiriert an meinem Facebook Profil auch etwas zum gemeinsamen tollen Abend zu posten. Zuerst diese vier Fotos (hier links).

 

Ich schrieb dazu auf kroatisch: 

 

"Sie haben heute Abend gezeigt, dass ich an meinem langjährigen Arbeitsplatz fast verehrt wurde (bin). Diese wunderbaren Wesen - Die Kolleginnen (Nicole) und eine der jetzigen (neuen) Mirela Hutter - Kroatin! Das kann man mit Gelder nicht bezahlen. Ich danke ihnen vom Herzen."  

 

Es wundert mich nicht, dass mein Posting mehr als (zuerst) zehnmal gelikt wurde. Nur eine Person die gelikt hat, kenne ich nicht persönlich!  

 

 

In der Zwischenzeit, heute am 12. August, kann ich Euch die Fotos die Mirella mir sendete, zeigen... Tolle Fotos hat sie gemacht, bzw. tolle Fotos wurden mit ihrem mobile Phone geschossen... Here we go please! 

 

 

Ja. Genau. Es stimmt... Mein Gesichtsausdruck hier ist eine "Sache" für sich! :)  Es stimmt auch noch: Ich liebe Umarmungen! Pssssst... :) 

 

Am Dienstag, den 9. August haben wir dann endlich diese Wundertorte probiert! "Viel" zu süss war sie. Ich gehe aber davon aus, das Süsse dieser Torte entspricht der Süssigkeit eines Mannes in mir! :) Quatsch! Natürlich... Was sonst? :) 

 

  

Wie oben schon geschrieben Andrea hat kleines Bild von mir an ihre Wand aufgehängt. In der Zwischenzeit habe ich den Beweis, dass Margrith das auch schon tat. Sieht bitte hier rechts nach! Es freut mich richtig, dass sie jeden Tag wenn sie im eigenen Zuhause, neben dieser visueller Kleinigkeit vorbei laufen, an meine Wenigkeit denken! OMG...  

 

Schon mit sehr wenig Aufmerksamkeit, können wir uns gegenseitig emotional und im positiven Sinne zueinander bewegen. Never forget it please! 


 

Hier die Worte einer lieben, an der Party Anwesenden. Auch diese Worte kann ich nicht einfach vergessen:

 

"Lieber Vlado, danke noch einmal ganz herzlich für die Einladung zu diesem tollen und schönen Anlass! Deine Präsentation war genial! Kompliment! Danke auch noch einmal für dein Geschenk, ich habe schon einen schönen Platz gefunden, brauche jetzt nur noch Nagel und Hammer! Dir und Rajka wünsche ich alles Gute und viel Freude in der alten Heimat. Und freuen würde ich mich auf ein Wiedersehen!"

 

Heute bekam ich auch Fotos die lieber Sven geschossen hat! Ich danke ihm recht herzlich dafür. Schaut Ihr bitte hier unten nach.

 

Ich habe mich wirklich sehr gefreut dass auch Rajka mit dabei sein konnte und von Euch allen akzeptiert wurde wie sie ist!

 

Sie hatte es hier im wunderschönen Ländle leider nicht immer einfach gehabt. Ist aber wirklich ein grosser Schatz! Ich danke ihr für einen wunderbaren Kuchen- und KokosGipfeli Beitrag und hoffe, diesen Beitrag habt Ihr es auch als gut genug gefunden!  

 


Kommentare: 0