Ich stellte vom 7.12.2016 - 25.2.2017 in der Galerie im Bahnhof (Klubschule MIGROS) in St.Gallen aus. Ausstellungsrede: Al'Leu; Musik an der Vernissage (Saxophon): Markus Gsell. Im Rahmen dieser Ausstellung gab es am 28.1.2017 ein Vortrag zum interdisziplinären SPIRALKANÄLE Work in Progress Projekt und am 22.2.2017 lasses meine Gattin Rajka Poljak und Claudio Raneri meine Lyrik auf kajkawisch-kroatisch und deutsch vor. 


Vom 1.4.-3.6.2012 stellten Rajka Poljak und ich im Palais Schloss Museum Sargans unsere Werke aus. Vernissage fand am 1.4.2012 statt. Ausstellungsrede: Al'Leu 

Ich stellte meine Werke im "neinundaber" - Raum für Kunst und Kontroversen in St.Gallen aus. Im Rahmen der Ausstellung las ich zusammen mit meiner Gattin Rajka Poljak meine Lyrik auf kroatisch und deutsch vor. St.Gallen, 2010



Eine Ausstellung mit Künstlerkolleginnen Barbara Bühler, Brigitte Hasler und Künstlerkollege Stephan Sude in St. Gallen

2004. Eine Gruppenausstellung in Olten mit 26 schweizerischen Künstlern (Jeder Künstler war ein inoffizieller Repräsentant jeweiliges Kantons) Ich repräsentierte Liechtenstein.