· 

Auktion

Vlado Franjevic: Pavel und Kusso, Acryl auf Malpappe, 70x80
Vlado Franjevic: Pavel und Kusso, Acryl auf Malpappe, 70x80

Die führende liechtensteinische Software Firma und ich bereiten eine Internetauktionsplattform für Bildende Kunst die am 26. April dieses Jahres der Öffentlichkeit präsentiert wird.  Zur Präsentation des Portals werden die „speziellen Damen und Herren“ eingeladen und bei dieser Gelegenheit werden wir die Originalarbeit die ich auf dem Stand des gleichen Unternehmens in Berlin gemalt habe, präsentieren.

 

Ich möchte auch diese Plattform nutzen, um einige meiner guten Freunde, die „zufällig“ auch die künstlerischen Schöpfer sind, fördern.


Denk darüber kurz nach und lass es mir wissen ob Du daran interessiert bist Deine fünf top Werke schon ab Start - wehrend der Präsentation am 26.4.2018 - für die Auktion anbieten! Hier habe ich noch keinen Text der Gesamt-Regeln für die Teilnahme an dem Projekt (die Online Auktion), aber was ich jetzt schon dazu sicherlich sagen kann, ist folgendes:

Jeder Benutzer (der Verkäufer) ist verpflichtet, 15% des Verkaufsgeldes, nach einem möglichen Verkauf, dem Platformbetreiber hinterlassen. Er ist verpflichtet, auf der Plattform gültige und wahre Informationen über sich selbst und das Werk zu platzieren und muss Eigentümer der angebotenen Werke sein. Der Verkäufer ist nach dem vereinbarten Verkauf verpflichtet das Werk an den Käufer zu senden. Die Plattform wird dafür sorgen, dass der Käufer das Werk innerhalb des bestimmten Zeitrahmens einbezahlt. Danach wird das Geld ans Konto des Besitzer des Werkes, übertragen!

Obwohl ich den genannten AGB Text jetzt noch nicht vor mir habe, denke ich, dass dies die wichtigsten Punkte sind, die Du z.Z. brauchst und die Dich evtl. interessieren. In diesem Zusammenhang möchte ich von Dir wissen:

a) Ist das für Dich überhaupt interessant?

b) Wenn ja, bereite bitte 5 Fotos von Deinen besten Werke vor die Du an der Auktion anbieten möchtest. Auch technische Daten zum jeweiligen Werk. Ebenfalls bitte einen begleitenden Text: Einen Satz, zu dem was das Bild darstellt, den Titel, die Bildgröße, einen Satz der die wichtigsten Details über den Autor beinhaltet. Sende die Fotos bitte so bald wie möglich, spätestens bis Mitte April 2018, an folgende E-Mail-Adresse vlado(at)vlado.li.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0