· 

Vlado in Berlin

Alle interessierten informativen Medien sind frei diese Nachricht so zu übernehmen wie sie hier unten zu finden/lesen ist. Diejenige Medien die in der Tat den Text übernehmen, werden gebeten mir den Ort wo sich der gleiche Text befindet, bekannt zu geben! Vielen lieben Dank im Voraus! 

 

-

 

KYBERNA ist Liechtensteins grösstes Systemhaus. Das Traditionsunternehmen entwickelt, vertreibt und unterstützt Business- und IT-Infrastrukturlösungen auf höchstem Niveau.

 

Für ihren Messeauftritt auf der CCW in Berlin (27.02. bis 01.03.2018) ist KYBERNA stolz

darauf, Vlado Franjevic als «Live-Act» gewonnen zu haben. Vlado wird an allen drei Messetagen «live» zu bestaunen sein wenn er seinen kreativen Ideen freien Lauf lässt. «Er wird ein Kunstwerk erschaffen, was einen ganz besonderen Teil unseres Portfolios widerspiegeln wird.» (Guido Naggert, Marketing KYBERNA)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0