· 

In LIECHTENSTEINs Bergen



Gestern am 13. Oktober 2017 fuhr ich zuerst Richtung Steg und parkte mein Auto am Steger See. Ich entschloss mich ganz weit in die Berghöhe zu wandern. Es ging am Schluss aber anders aus als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit da oben verbracht. Hier die Fotobeweise dazu! Ich hoffe diese gefallen den BesucherInnen gut! Danke

 

 

Wenn diese Fotos Ihnen hier gut gefallen haben, lade ich Sie herzlich ein auch folgende Seiten (zum Fürstentum Liechtenstein) Steg; Ausflugsort: STEG, (zur Schweiz): Ausflugsort: Tamina Schlucht; Rheinfall; Weiertal; Bad Ragaz zu besuchen. Da gibt es auch sicher was schönes zu entdecken!

 

Recht herzlichen Dank für den Besuch meiner Seite und evtl.  Kommentare, Lob, gut gemeinte Kritik...

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Renate aus Köln (Mittwoch, 08 November 2017 21:09)

    Danke für die schöne Erfrischung!
    Als mich heute mein "Hörsturz-Ohrentheater" mal wieder so richtig in die seelischen Tiefen "spiralisierte", dachte ich mir, da gibt es bestimmt auf Vlados Seiten irgendwas Erheiterndes. Und tatsächlich. Nun bin ich eben mit Deinen Augen in der herrlichen Landschaft spazieren gegangen und es hat ein Lächeln in meinem Gesicht verursacht. :-) Irgendwie ahne ich, dass so manche Deiner Bilder auf diese Weise inspiriert wurden. So wünsche ich Dir weiterhin frohes Schaffen.
    Lieben Gruß, Renate

  • #2

    Vlado (Donnerstag, 09 November 2017 08:51)

    Liebe Renate, bitte sehr! :)
    Ich lese ungern, dass Du in die seelische Tiefe "spiralisiert" wurdest. Ich kann Dir aber mitteilen, auch da bist Du nicht alleine! Ich glaube, an meiner Seite gibt alles mögliche", für jede(n) etwas... Diese Fotos hab ich geschossen an einem dieser wunderschönen Tage die wir in diesem Herbst hier hatten! Es tat mir so was von gut in die Berge zu gehen. So hoch war ich zu Fuss noch nicht, glaube ich - immerhin erreichte ich nicht die Bergspitze diesmal. Und gerade das hatte ich im Sinn! Ich danke vielmals für Dein Kommentar, Deine Zeit und Wünsche.
    Herzlichst, Vlado

  • #3

    Renate (Donnerstag, 09 November 2017 13:13)

    Berge ohne Täler gäbe es ja nicht, so ist es wohl auch mit unseren Tiefen.
    Manchmal ist es besser, wenn man das angestrebte Ziel nicht so schnell erreicht, weil unterwegs noch wichtige Dinge zu erledigen sind. Wenn Du zum Gipfel gekommen wärest, hättest Du bestimmt nicht den Halbmond entdeckt, der auf dem vertrockneten Ast tanzt. LG, Renate