kunstmesse in pulheim



Heute ging ich kurz meine Künstlerkollegin Claudia Geil aus Koblenz und den -Kollege Odo Rumpf aus Leverkusen an der Kunstmesse in Pulheim besuchen. Claudia kenne ich von gemeinsamer Teilnahme an der 1. UAE Kunstbiennale in Al Ain und bei Odo bin ich gerade in seinem Freistaat für Kunst und Kultur Odonien wo ich meinen neusten SPIRALKANAL Projekt realisiere.  

 


Ivan Kolak
Ivan Kolak

Vor der Fahrt nach Pulheim besuchte ich zuerst noch meinen neuen Freund Ivan Kolak der in Hürth das Restaurant "Zur Krone" leitet das eine hervorragende Küche hat. Da ich hungrig war und nach ein paar Tagen wieder etwas gekochtes essen wollte, war für mich selbstverständlich, dass ich in diesem Restaurant essen möchte, trotzdem, dass es von meiner Kölner Bleibe nicht am Weg Richtung Pulheim lag.  





Kommentar schreiben

Kommentare: 0