· 

Live-Malen im Musikhaus




TRIO CON BRIO: Natalia Tellez Ramirez (Querflöte), Vanessa Klöpping (Klarinette), Eva-Maria Morillo (Oboe)
TRIO CON BRIO: Natalia Tellez Ramirez (Querflöte), Vanessa Klöpping (Klarinette), Eva-Maria Morillo (Oboe)
Vlado Franjević: 3-POINT INTERMEZZO (Acryl, 50x70 cm)
Vlado Franjević: 3-POINT INTERMEZZO (Acryl, 50x70 cm)


Nach einer langen Zeit habe ich wieder mit Acryl gemalt und nach einer langen Zeit habe ich wieder einmal live gemalt! Dieses live Malen war anders als frühere zwei derartige Aktionen. Diesmal, gerade heute am 20. Juni 2015 habe ich wehrend eines Kleinkonzerts im Musikhaus in Schaan so reagiert. Ich liess mich von der Atmosphäre inspirieren. Ich kannte die Studentinnen Trio des Vorarlberger Landeskonservatoriums in Feldkirch die heute konzertierten bis dato nicht. Ebenfalls wusste ich nicht was sie spielen werden. Im Musikhaus war ich bis jetzt nur ein paar mal. Früher ging ich ab und zu dort Plättli für die Klarinette kaufen, als meine Tochter noch die Klarinette spielte. Im neugestaltetem Laden mit neuem Besitzer war ich bis jetzt vielleicht nur dreimal! 


Dankend dem Gastgeber und dem Musikhaus-Chef Simon Biedermann und jungen musizierenden Frauen aus Spanien, Kolumbien und der Schweiz und deren höchst qualitativer musikalischen Darbietung, dankend einem kleinen aber feinen und sehr interessiertem Publikum hat es mir gelungen ein Bild zu schaffen das sich sehen lässt, und, es wird mich sehr freuen wenn sich wieder etwas ähnliches abspielen kann! Bin sehr gern unter den motivierenden und positiv wirkenden Mitmenschen! Ihre gemeinsame Energie, Ausstrahlung und ihr klares Goodwill widerspiegelt sich hoffentlich auch in meinem Werk.


Ich bin dankbar!


   




Kommentar schreiben

Kommentare: 0